Ich wünsche allen meinen Kund-innen einen guten Rutsch in ein ganz tolles, gesundes, glückliches Jahr 2018!!!

 

Hier ein Kundenfeedback, welches ich freundlicherweise mit Namen veröffentlichen darf:

 

"Hallo Frau Rosenstock,

 

ich bin sehr zufrieden mit Ihren Ernährungsprogramm für Herzkranke. Durch Ihren Plan zur Umstellung des Essens sind meine Werte alle wieder im grünen Bereich. Mein Kardiologe hat sich sehr positiv dazu geäußert.

 

Herzlichen Dank nochmal

 

mfg  Peter Richert"

 

 

Auch dieses Jahr kann man wieder Hilfe zu Schlankheit und Gesundheit verschenken!

Für nähere Infos, einfach an mich wenden (siehe "Kontakt")!

Kinder

Spezieller ausgewogener, sättigender Ernährungsplan für Kinder (6-10 Jahre). Sieben Tage mit allen Haupt- und Zwischenmahlzeiten: 50 Euro.





Essstörungen

Seit neustem kooperiere ich mit einer Psychologin, die in ihrer Praxis in Nürnberg junge Menschen mit Essstörungen therapiert. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit!

FROHES 2014!

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen KundInnen für das schöne Jahr und das Vertrauen in meine Arbeit! Es macht riesig Spaß mit euch, ist oft auch sehr lustig und ihr inspiriert mich immer wieder!;)
Ihr könnt stolz auf eure Erfolge sein!

Auf ein neues produktives Jahr!=)
Ihnen und euch allen ein gesundes, wunderschönes 2014 und einen guten, lustigen Start dort hinein!
Außerdem wünsche ich allen ein Essverhalten, mit dem sie sich wohl und fit fühlen und ein gesundes Mittelmaß aus Disziplin und "sich auch mal etwas gönnen"!

 

Herzliche Grüße

Anna Rosenstock

Zu Weihnachten einen Schritt zum Wunschgewicht schenken!

EINE WEIHNACHTSGESCHENKIDEE DER ANDEREN ART:
Kennen Sie jemanden, der ständig über sein ungesundes Ernährungsverhalten oder seine Figur klagt? Dann habe ich eine schöne Idee: Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Paket aus KÜHLSCHRANKCHECK, EINKAUFSTRAINING und einer Einheit INDIVIDUELLE ERNÄHRUNGSBERATUNG (an den Alltag dieser Person angepasst) zum SPECIAL-WEIHNACHTSPREIS? Schreiben Sie mich einfach an!

WICHTIG: Meine Handynr. hat sich geändert. Bin ab sofort zu erreichen unter:

0151-284 60 385.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich wünsche allen meinen Kundinnen und Kunden und denen, die es werden möchten, einen schönen, fröhlichen und guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr, in dem Sie sich mit sich mit sich selbst wohlfühlen!

Wem der Weihnachtsspeck auf den Hüften zu schaffen macht oder wer den Vorsatz gefasst hat 2013 eine gesündere Ernährungsweise zu erlernen und/oder langfristig abzunehmen, der wende sich vertrauensvoll an mich. Gemeinsam schaffen wir das!

Herzliche Grüße

Anna Rosenstock

Ernährungsprotokoll auswerten- die günstige Variante

Ich werte Ihr siebentägiges Ernährungstagebuch überblicksartig (ohne genaue Mengenangaben) aus, Sie zahlen nur dafür die Hälfte (50 Euro statt 100 Euro).

Günstiger Mailservice!

"Ist eigentlich das Weiße oder das Gelbe vom Ei kalorienärmer?"

 

"Was kann man am Abend essen ohne viele Kohlenhydrate aufzunehmen?"

 

"Welches Fast Food ist denn wenigstens einigermaßen gesund?"

 

"Welche Schokosorte hat denn eigentlich die wenigsten Kalorien?"

 

Diese und andere kurze Fragen fallen Ihnen plötzlich im Alltag ein? Dann ist mein Mailservice genau das Richtige für Sie!

 

Wie funktioniert's?

Einfach Ihre Frage per Mail an mich senden (unter dem Button "Kontakt") und ich beantworte diese zuverlässig innerhalb von 24 Stunden zu einem unglaublichen Preis von nur 20 Euro im Monat!

 

 

 

 

Erdbeerzeit!

Erdbeeren, Erdbeerbrot, Erdbeerzeit Vollkornbrot mit Magerquark, Bio-Johannisbeermarmelade, Erdbeeren- und Bananenscheibchen. Prädikat: Besonders lecker:-D

Erdbeerzeit yipiii!!:-)

 

Diesen schönen roten Früchten kann doch kaum jemand widerstehen?!
Wenn man es genau nimmt, zählt die Erdbeere (botanisch gesehen) zu den Nüssen.
Ihr Geschmack ist allerdings fruchtig.

Zu den Nährstoffen (pro 100g): Erdbeeren versorgen uns (und damit z. B. auch unsere Muskeln) mit 90g Flüssigkeit. So sind sie im Sommer ein super-erfrischendes Lebensmittel.

100g Erdbeeren enthalten 32kcal und 6g Kohlenhydrate, so gut wie kein Fett und kein einziges Milligramm Cholesterin.

Vitamine (pro 100g): 65mg Vitamin C (vergleichbar mit Orangen und Zitronen) und 8mg Vitamin A.
Besonders schwangere Frauen sollten die Erdbeerzeit ausnutzen, denn die Frucht enthält 43mg Folsäure!

Zu den Mineralstoffen (pro 100g): Erdbeeren enthalten wenig Natrium und sehr viel Kalium (145mg). Dieses Verhältnis ist als Ausgleich genial, weil die meisten heutigen Lebensmittel zuviel Salz und zu wenig Kalium enthalten.
Außerdem in 100g: 25mg Kalzium (super für Gleichgewicht der Elektrolyte und für die Knochen) und 15g Magnesium.

Speisenvorschläge:
Erdbeeren schmecken auch gewaschen einfach super.
Man kann aber auch einen leckeren Obstsalat oder Obstquark/-joghurt daraus herstellen. Im Müsli schmecken die kleingeschnittenen Erdbeeren (z.B. noch mit einer Banane) genial und erfrischend!

Oder man kreiert ein kreatives Brot mit Erdbeerscheibchen belegt (siehe Foto oben).

Erdbeeren sind süß genug und brauchen nicht zusätzlich gesüßt werden.
Wer liebt Erdbeeren mit Schlagsahne und möchte eine fettärmere Variante? Für Sie habe ich einen tollen Tipp: Einfach einen Quark mit mittlerem Fettgehalt (20%) nehmen und mit Mineralwasser mischen bis eine sahnige Konsistenz entsteht.
Das einfach über sie Beerchen geben und - BUON APPETITO!
(Schmeckt wirklich. Vor ein paar Tagen selbst ausprobiert;-D).


Übrigens:
Erdbeeren halten im Kühlschrank bis zu zwei Tage. Wenn möglich in Bioqualität (dann sind sie nicht gespritzt) und aus Deutschland kaufen.


Aktuelle Angebote

Günstiger und umfangreicher Ernährungsplan
Für alle, die sich keine individuelle Ernährungsberatung leisten können, habe ich ein tolles und sehr günstiges Angebot:
Einen Wochenplan für gesunde und kalorienarme Ernährung für kleines Budget. Dazu noch viele Anmerkungen, Einkaufs- und Zubereitungstipps.


Das Ganze zum kleinen Preis für 20 Euro.

Wer Interesse hat, der schreibt mich einfach an. Die Dateien kann ich ganz einfach und unkompliziert per Mail verschicken (ohne, dass weitere Kosten entstehen!).
Herzliche Grüße
Anna Rosenstock

Jeden Tag ein anderes leckeres und gesundes Frühstück und Abendessen!

Ich biete momentan sehr leckere, stoffwechselanregende Frühstücksrezepte und eiweißbetonte Abendessenvorschläge an! Alle mit Bildern und dazu äußerst günstig!
Jeweils sieben Frückstücks- und sieben Abendessenvarianten (also für jeden Wochentag etwas anderes).
Schreiben Sie mich einfach an. Es lohnt sich! :-)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=238721496224261&set=a.238721486224262.51358.235570866539324&type=1&theater

Leckere und gesunde Gemüsespieße (z.B. als Beilage zum Grillen)

Gemüsespieße, Beilage Grillen Gurke, Karotte und Tomate. Die Ampelfarben liefern alle wichtigen sekundären Pflanzenstoffe
Obstspieße, Obst Erdbeeren, Pfirsich und Banane